Mein persönlicher Weg zu Stampin'UP!®

 

Kreativ sein und basteln hat mich schon von Jugend an fasziniert. Meine ersten

Motivstempel und Stempelkissen kaufte ich mir im Alter von 15 Jahren und

seitdem hat mich das Hobby nicht mehr los gelassen.

 

Im März 2014 habe ich mich entschieden als unabhängige Stampin’Up!®Demonstratorin zu starten und in Workshops und Bastelpartys meine Kreativität zu teilen.

 

Es macht mir viel Freude, meine gesammelten Erfahrungen weiterzugeben miteinander kreativ zu sein und dabei voneinander zu lernen. Kreativität steckt in jedem von uns und möchte manchmal nur geweckt werden...! Traut euch...

 

Genau das kann ich bei meiner Demonstratorinnentätigkeit mit den passend aufeinander abgestimmten Produkten von Stampin’Up!® umsetzen! Ob Anfänger oder fort-

geschrittene Bastler, hier ist für jeden etwas dabei.

 

Habe ich euer Interesse geweckt und möchtet ihr Gastgeberin für einen kreativen Abend mit Stampin’Up!®-Produkten werden oder selbst als Demonstrator/-in starten?

Dann freue ich mich auf ein Gespräch mit Euch.

 

Kreative Grüße

 

Ulrike