Karte zum Ruhestand

 

als Aufstellkarte gestaltet. Rückseitig können die Kolleginnen und Kollegen unterschreiben.

 

 

Tischdeko Konfirmation

Raumdeko Konfirmation mit Stanze Gänseblümchen in rosenrot

Explosionsbox mit Einschub für Glückwünsche
Explosionsbox mit Einschub für Glückwünsche

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

meine Kundin wollte etwas Besonderes, dass nett aussieht und gleichzeitig persönlich ist.

Am Liebsten eine Kombination aus Verpackung für den Schmuck, kombiniert mit Möglichkeiten für die Glückwünsche.

Dabei ist diese Box herausgekommen und die Freude beim Verschenken war groß.

Auftragskarte
Auftragskarte

Karten im Auftrag für besondere Anliegen zu fertigen macht mir viel Freude. Für diesen Auftrag bekam ich

folgende Informationen:

Kaffee und Uhr und seitdem besteht eine dicke Freundschaft. Das ist das Ergebnis.

Die Grundfarbe der Karte ist aus Card Stock orangentraum und auch die mit Hand aufgezeichnete und danach ausgeschnittene Tasse ist aus orangentraum. Aus einem nicht mehr erhältlichen SU-Stempelset habe ich die Uhr ausgeschnitten und mit Washi Tape zu einer Armbanduhr gestaltet. Der Card Stock für die aufgeklebten Eckpunkte ist vanille pur und der Spruch ist ebenfalls mit orangentraum gestempelt. Verziert wurde die Karte noch mit einem Schmetterling in mattgold und ein paar Steinchen.