Edel in blau mit silber

Fröhliche Weihnachten überall...

 

als Grundkarte habe ich mich für den tollen Farbkarton "feige" entschieden und dazu silberne Akzente gesetzt.

Blau - Weiß zu Weihnachten

 

gefällt mir sehr gut. Stilvoll, edel und mal etwas Anderes.

von Herzen...

 

die Ideen kommen bei mir beim TUN und so ist auch diese Karte entstanden.

 

 

Weihnachten darf Gold nicht fehlen...

Weihnachten für Eulenfans

Weihnachtskarte mit geprägtem Zweig und Glitter-Weihnachtskugeln

Weihnachtsstern in 3D-Optik

Engelkarte mit Glitter

Karte mit Fensterblick...

Weinflaschenanhänger

 

Eine gute Flasche Wein wird erst mit einem

passenden Weinflaschenanhänger so richtig

persönlich...

 

Weihnachtsgrüße

 

der neue Herbst-/Winterkatalog 2016/2017, kombiniert mit vorhandenen Produkten, bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Gestaltung und Herstellung der eigenen Weihnachtskarten. Mit Freude ans Werk, denn ihr wißt ja alle:

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Ich wünsche euch allen eine

wunderschöne Adventzeit und

 

nicht vergessen...

 

Weihnachten kommt immer so

plötzlich und unsere Lieben freuen

sich über selbstgemachte Weihnachts-

karten!

 

 

Nikolaus aus Pommesbox

Kreativ mit der Stanzform Pommesbox in die Vorweihnachtszeit. Die Stanzform ist

durch unterschiedliche Dekoration für vielfältige Ideen das ganze Jahr über einsetzbar. Interesse an mehr?

Ihr dürft mich gerne kontaktieren.