Die Vielseitigkeit und die Möglichkeiten der individuellen Gestaltung der Karten in unterschiedlichen Farben macht die Karten einzigartig und für den zu beschenkenden persönlich.

Geburtstagkarte mit dem Stempel Wunschbrunnen. Aufstellen und daran erfreuen.

Inspiration mit dem Magnoliengruß, so vielseitig...

Zeit für Party und für schlechte Laune keine Platz.

ideale Karte für Jugendliche

Embossingtechnik im Hintergrund und ausgemalten Blumenkorb zum Geburtstag

Karte edel und doch schlicht

eine neutrale Alternative für einen Mann

Nach ein paar Anhaltspunkten zur beschenkenden Person wurde diese individuelle Karte gestaltet.

Die Embossingtechnik und die Arbeiten Ton-in-Ton, dazu noch den Umschlag passend bestempelt...

Wenn sich die Türe öffnet, werden die Geschenke sichtbar. Wenn das kein Grund zur Freude ist...

Mal in einem anderen Format und von Herzen kommend

Gestempelt und ausgestanzt...

Wischtechnik und Hintergrundstempeln

Reißkantentechnik

Mut zur Farbe...

Ton-in-Ton und Step-by-Step

für Eulenfans...

Geburtstagskarte in rosenrot

nicht nur für Kids...

Luftballonstanze vielseitig einsetzbar

mit Freude ins neue Lebensjahr tanzen

Embossingfolder coloriert

Geburtstagskarte

 

mit Holzoptik und Blütenkranz

Maskentechnik

diese Geburtstagskarte wurde in mehreren Schritten gearbeitet und ist auch für Anfänger geeignet. Farblich aufeinander abgestimmt und dann noch mit 3D-Effekt. Einfach aber effektvoll.

Besondere Geschenkverpackung mit passender Karte

 

egal ob Geld oder eine andere Idee. Manchmal möchte man einfach die Überraschung noch ein wenig hinauszögern. Dann ist diese Geschenk-

komination aus Karte und Blechdose ideal. Durch die eigene Gestaltung lässt sich die Gestaltung gut aufeinander abstimmen. Die Karte kann noch mit einem entsprechenden Spruch versehen werden. Da macht das Verschenken doch gleich noch mehr Freude.

witzige Geburtstagskarte

 

mit wenigen Effekten und ganz einfach eine witzige Geburtstagskarte gestalten.

 

 

Geburtstagskarte für einen Herrn

hier habe ich mich für eine quadratische Kartenform entschieden und Farbkarton "marineblau" das Blütenherz aus den Thinlitsformen "Blühendes Herz" (Bestell-Nr. 140621) ausgestanzt, dazu noch die Blüten in kürbisgelb gestempelt und ebenfalls ausgestanzt. Die Basis der Karte ist der Farbkarton "lagunenblau". Die Zahl "70" wurde mit den Thinlits "Zahlen-Minis" (Bestell-Nr. 138278) und der Name mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" ausgestanzt. Die aufgestempelte Schrift ist aus dem Stempelset "So viele Jahre" (Bestell-Nr. 141093).

 

Explosionsbox
Explosionsbox

Explosionsbox zum 60. Geburtstag

die ideale Möglichkeit wenn beim Verschenken das Geschenk und die Glückwünsche in der Verpackung Platz finden sollen. In diesem Fall habe ich

die Box auf die Schmuckschatulle abgestimmt und in passenden Farben gestaltet.

Geburtstagskarte "Sonnenblume" mit Namen

persönlich sollte es sein und für einen Geburtstag im Sommer. Daraufhin habe ich mich als Basis für den Farbkarton "kürbisgelb" (Bestell-Nr. 108601) entschieden und den Namen mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" mit der BigShot ausgestanzt. Die Sonnenblume auf Farbkarton "vanille pur" in schwarz abgestempelt, coloriert und ausgeschnitten. Fertig war eine persönliche Geburtstagskarte.

Eine Geburtstagskarte für einen Jungen, der seinen 16. Geburtstag feiert und die Oma kann nur in Gedanken dabei sein...

Nicht zu verspielt, aber von Herzen kommend sollte sie sein!

Kreative Karte, gestaltet mit diversen Motivlochern. Hier ein Geburtstagsgruß zur Halloween-Zeit. Gestaltet wurde die Karte mit folgenen Stampin' UP!-Produkten:

- Schmetterlingsstanze (hiermit entstand die Fledermaus)

- Stempelset mit Stanze "Fähnchen"

- Stanze Designerettiket mit passendem Stempelset

- ovale Stanze für den Kürbis

- passende Stempelkissen und Eckenrunder vom Envelop Punch Board.