Eine persönliche Karte zu einem freudigen Anlass zu gestalten das macht Freude. Hier wurde der Farbkarton Limette mit Feige kombiniert. Die Hintergrundtechnik auf dem aufgeklebten Quadrat ist  eine Embossingtechnik.

Dann noch einen farblich passenden Baby-Body ausgestanzt, den Namen aufgeklebt. Fertig!

Babykarte mit Body und Teddygesicht

 

diese Karte ist eher aus einem Fehler enstanden. Ich hatte den Teddy gestempelt und er war mir nicht ordentlich genug. Daraufhin habe ich überlegt, was kann ich daraus machen und dachte mir, dann nehme ich halt nur den Kopf vom Teddy.

Gesagt, getan, mit der Kreisstanze ausgestanzt und dann die Karte mit weiteren Details fertig gestellt.

Babykarte mit Teddy und Luftballons

 

der Teddy heißt den Erdenbürger herzlich willkommen und lädt so richtig zum Knuddeln ein.

 

Die Karte könnt ihr im Rahmen eines Bastelevents mit mir gemeinsam basteln. Gerne fertige ich sie auch für euch in individueller Wunschfarbe an.

Karte zur Geburt mit Namen

mit den Thinlits "Beeindruckende Buchstaben" (Bestell-Nr. 133730) lassen sich wunderbar persönliche Karten gestalten. Hier eine Karte für einen neuen Erdenbürger. Aus dem Stempelset  "Something for Baby" mit den passenden Framelits wurde der Kinderwagen erstellt und mit dem Zierrand "Beeindruckende Bordüren der Abschluss. Bevor ich mit der Stanze "Luftballons" (Bestell-Nr. 140609) den Farbkarton ausgestanzt habe, wurde dieser mit dem Stempelset "Perfekte Pärchen" (Bestell-Nr. 125307) bestempelt. Ich persönliche tue mich mit dieser Reihenfolge leichter, erst den Text zu stempeln und danach ausstanzen, egal ob mit einer Handstanze oder der BigShot.